MEAT

Metzgerei mit Qualitätsfleisch

Im Herzen von Muralto geht die Geschichte der Metzgerei Stalder weiter. Ganz in der Tradition der Familie Stalder, werden lokale Produkte und hausgemachte Spezialitäten angeboten.

Wir bieten Fleisch mit hoher Qualität für jeden Geschmack an. Muralteser-Spiess, Bratwurst, Luganighetta für den Grill sowie andere Spezialitäten wie Tatar, Chinoise mit hausgemachten und laktosefreien Saucen, Vitello tonnato, Fleischkäse. Hinzu kommt eine Auswahl an lokalen Spezialitäten wie Käse, Honig, Wein, jeden Tag frisches Brot und noch vieles mehr.

Metzgerei

Wir haben uns entschieden, nur Fleisch aus garantierten und kontrollierten Betrieben zu verarbeiten und verkaufen, hauptsächlich aus der Schweiz.

catering

Unser Catering Service ist einfach und traditionell. Wir bieten eine grosse Auswahl an Apéros an, sei es für Hochzeiten, Geburtstage oder andere Feierlichkeiten (auf Reservation bis 20 Personen auch bei uns im Saal oder Garten möglich).

Menü zum Mitnehmen

Wir bieten frisch zubereitete Menüs zum Mitnehmen an, die zu Hause aufgewärmt werden können.

Bestellung und Abholung

Telefonische Bestellungen: +41 91 743 85 66
Bestellungen via Email: staldermacelleria@meat-bed.ch
Warenabholung: mit Termin auch ausserhalb der Öffnungszeiten möglich. Bitte kontaktieren Sie uns.

Metzgerei Stalder

Via Stefano Franscini 1
6600 Muralto
+41 91 743 85 66
staldermacelleria@meat-bed.ch

Besuchen Sie uns

Dienstag bis Freitag

07:00 – 12:30

Samstag

07:00 – 14:30

Kontakt

Telefon

+41 91 743 85 66

Adresse

Stalder Meat&Bed sagl
Via Stefano Franscini 1
6600 Muralto